Heidelbeer-Pie

1DSC08596

Nach einer Pause habe ich endlich wieder Zeit zum Backen und auch zum Bloggen gefunden. In letzter Zeit war ich fast jedes Wochenende unterwegs, da habe ich dann lieber außerhalb die Backkünste anderer genossen … war auch nicht schlecht, aber jetzt bin ich wieder dran 🙂 !

Dieser leckere Pie stammt aus dem Buch „Flache Kuchen“ und das Rezept mit den genauen Zutaten findet ihr bei den Küchengöttern. Ich habe die halbe Menge aller Zutaten genommen und den Kuchen in kleinen Tartlette-Ringen (ich empfehle 80mm bis 120mm) gebacken. Die halbe Menge der Zutaten reicht für drei bis vier Küchlein.

Das Rezept ist wirklich gut und kommt bei Gästen super gut an! Zum Servieren empfehle ich Vanillesoße!

 

3DSC08595

2 Kommentare zu “Heidelbeer-Pie

Hinterlasse einen Kommentar