About me

Hallo liebe Leser,

ich backe, stricke und tanze gern! Das Backen und Stricken habe ich bei meiner Oma gelernt und übe immer noch ihren Blechstreuselkuchen genauso hinzubekommen wie sie :), aber bei Oma hat er immer noch besser geschmeckt! In meinem ersten Blog backe ich ein paar Rezepte aus diversen Bücher nach. Zusätzlich werde ich euch eigene Kreationen vorstellen!

Zu Hause bin ich in Berlin, fahre aber gern in andere Länder oder aufs Land um mich für neue Kreationen inspirieren zu lassen. Dieses Jahr geht es in die USA und nach Kanada – mal sehen was ich dann Neues mitbringe.

Vielen Dank fürs Lesen!

 

8 Kommentare zu “About me

  1. Habe gerade zum ersten Mal in deinem Blog gestöbert. Alles sieht sehr lecker und inspirierend aus. Das eine oder andere werde ich sicher mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Birgit

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar