Pistazien-Mandel-Kuchen

Pistazie

Dieser wirklich leckere Pistazien-Mandel-Kuchen, lässt sich einfach und schnell zubereiten. Allerdings muss er zwischenzeitlich 1 Stunde im Kühlschrank kühlen. Ich habe sehr hochwertige Pistazien gekauft, die auch richtig grün waren. Damit war die Angelegenheit nicht sehr günstig, aber dafür gab es mehr Farbe und auch Geschmack. Eigentlich wollte ich den Rest noch für meine Arbeitskollegen mitnehmen, aber alles war ratzifatzi aufgegessen, sodass daraus nichts wurde.

Das Rezept stammt aus dem Buch „Flache Kuchen“ und kann online bei den Küchengöttern eingesehen werden!

Advertisements

4 Kommentare zu “Pistazien-Mandel-Kuchen

  1. Pingback: Früchte-Dacquoise | Mary backt was!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s